Digitalisierung
10.11.2025
Update für die Kunden-App von medo.coach
© medocheck
Die medo.coach App präsentiert sich mit frischem Design und verbesserter Performance.
Der Chat unterstützt jetzt das Versenden von Bildern und Videos, anklickbare Links sowie das direkte Abspielen von Videos. Rechnungen können ab sofort direkt in der App oder im Portal eingesehen und heruntergeladen werden. Trainer profitieren von neuen Individualisierungsmöglichkeiten – Bereiche wie Chat, Termine, Dokumente oder Rechnungen lassen sich flexibel ein- oder ausblenden.
Ein prominenter platziertes Firmenlogo und ein überarbeiteter Login-Bildschirm sorgen für einen professionellen Auftritt und eine reibungslose Anmeldung. Der Trainingsbereich wurde ebenfalls in vielen Bereichen überarbeitet.
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





